Laura und der Freundschaftsbaum
 - Klaus Baumgart - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,90
inkl. MwSt
Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Erzählendes Kinderbuch
1 CD
ab 3 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8173-9
Ersterscheinung: 27.03.2020
Laura und Sophie sind die allerbesten Freundinnen. Damit das auch jeder weiß, haben sie ei­nen Freundschaftsbaum gepflanzt. Doch Tommy schießt seinen Fußball so ungeschickt auf das kleine Bäumchen, dass es umknickt. Laura verspricht, Tommy nicht zu verraten. Aber Sophie spürt, dass Laura ihr nicht die Wahrheit sagt, und ist sauer. Zum Glück kommt Laura mithilfe ihres Sterns auf eine tolle Idee, wie sie sich wieder mit ihrer Freundin vertragen kann.

Dieses Produkt bei ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Klaus Baumgart - Autor
© Tomas Rodriguez

Klaus Baumgart

Autor,  Illustrator

Klaus Baumgart, Jahrgang 1951, gehört mit seinen weltweit über 13 Millionen verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Der renommierte Grafikdesigner erhielt zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen. …

Detlef Bierstedt - Sprecher
© Andreas Biesenbach

Detlef Bierstedt

Sprecher

Detlef Bierstedt, 1952 geboren, ist einer der gefragtesten Synchronsprecher Deutschlands. Er leiht u.a. George Clooney, Jonathan Frakes (Star Trek) und Bill Pullman (Independence Day) seine Stimme. Insgesamt wirkte er in mehr als 1000 Film- und Fernsehproduktionen …

Ranja Bonalana - Sprecher
© privat

Ranja Bonalana

Sprecher

Ranja Bonalana, Jahrgang 1973, ist eine gefragte deutsche Synchronsprecherin. Sie leiht unter anderm Renée Zellweger, Reese Witherspoon und Julia Stiles ihre Stimme. Darüber hinaus ist sie in vielen US-Serien zu hören, so z.B. in Buffy - Im Bann der …

Bernd Reheuser - Sprecher
© MEYER ORIGINALS

Bernd Reheuser

Sprecher

Bernd Reheuser war neun Jahre lang Ensemblemitglied im Theater der Keller in Köln und zuvor vier Jahre lang Chefsprecher des WDR. Man kennt seine Stimme aus unzähligen Dokumentar- und Tierfilmen für WDR, Arte, 3sat und ARD, sowie von vielen Kinderhörbüchern …